Über mich

Mein altes, selbst gebasteltes Webtagebuch soll nicht in Vergessenheit geraten.

Seit dem – in 10 Jahren Namibia – haben sich so viele neue Bilder und Geschichten angesammelt, dass sich eine neue, moderne Webseite lohnt.

Deshalb also diese neue page 🙂

Ich habe zum Üben wie WordPress geht den Inhalt der alten Seite schon mal übertragen und möchte hier in der Zukunft eine Auswahl schöner und interessanter „pictures and stories“ über unsere Reisen mit dem Motorrad und 4×4 in Afrika veröffentlichen.

Ein paar Geschichten über Navigation und den anderen Teil meines Lebens mit QuoVadis wird es sicher auch geben.

Diese Seite wird in Deutsch gemacht. Die englische Übersetzung, die aktiv wird, wenn man „EN“ aus dem Haut-Menü wählt, wird von GoogleTranslate automatisch übersetzt. Ich bitte daher etwaige komische Übersetzungen zu entschuldigen.

Tom, Henties Bay, Juni 2017